Resch&Frisch - Am liebsten immer

Resch&Frisch

Die Resch&Frisch Holding GmbH ist ein österreichischer Betrieb mit Sitz in Gunskirchen. Back- und Teigwaren von Resch&Frisch sind in Österreich wohlbekannt. Seit der Gründung 1924 hat sich das Unternehmen zu einem international tätigen Konzern entwickelt. Seit Projektstart 2019 darf Cyberhouse nun gemeinsam mit Resch&Frisch am Webauftritt feilen. 

Unser Kunde seit
2019

Branche
Lebensmittel

Unsere Rolle

  • Digital Strategy & Consulting
  • Projectmanagement
  • Web-Development
  • Service & Support

Zum Projekt

2019 durften wir als Cyberhouse gemeinsam mit unserem Partnerunternehmen E-CONOMIX einen Relaunch der drei Plattformen Webshop, Webseite und Blog starten. Cyberhouse war dabei für die komplette technische Umsetzung der Webseite sowie des Blogs zuständig. 2022 erfolgte dann in einem weiteren Schritt die direkte Verknüpfung von Shop und Website.

Relaunch Resch&Frisch

Projektziel war ein einheitlicher Relaunch des gesamten Webauftritts von Resch&Frisch inkl. Webshop, Website und Blog. Gemeinsam mit unserem Partnerunternehmen MSTAGE durften wir dieses spannende Projekt übernehmen. Besonders interessant und herausfordernd war die Konzeption eines ausgefeilten Navigationssystems. Drei unterschiedliche Zielgruppen anzusprechen und dabei eine hervorragende Struktur zu behalten war die Anforderung seitens des Kunden. Das ausgefeilte Konzept wurde auch für Resch&Frisch Glutenfrei adaptiert und erfolgreich umgesetzt. 

Blog-Relaunch

In einem weiteren Schritt erstrahlte auch der Resch&Frisch Blog in neuem Glanz. Angelehnt an das Design der Website wurde der Blog in der bestehenden TYPO3 Instanz integriert. 

Neugierig geworden?
Starten Sie mit uns Ihr Projekt!