MSTAGE - neuer Webauftritt durch Zusammenschluss mit E-CONOMIX

MSTAGE GMBH

Mit dem Zusammenschluss von MSTAGE und E-CONOMIX konnte die E-CONOMIX GROUP ihre Kompetenzen im Bereich Webshop-Lösungen auf ein noch höheres Level bringen. Dass dafür eine neue Website entwicklet werden soll, war schnell klar und dass wir diesen Relaunch betreuen und umsetzen durften, freut uns als Teil der E-CONOMIX GROUP natürlich sehr.

Als E-Commerce-Agentur aus Österreich entwickelt, konzipiert und betreut MSTAGE seit mehr als 10 Jahren professionelle Webshops (Magento & Shopware) und berät umfassend zu Digitalstrategien ihrer Kund*innen.

MSTAGE ist zwar seit 2022 ein neuer Kunde für uns - den ehemaligen Mitbewerber E-CONOMIX betreuen wir aber bereits seit 2018.

Unser Kunde seit
2022

Branche
E-Commerce/Marketing

Unsere Rolle

  • Digital Strategy & Consulting
  • Projectmanagement
  • UI/UX Webdesign
  • Web-Development
  • SEO & Performance
  • Service & Support

Zum Projekt

Nach dem Kick Off Mitte des Jahres 2022 begann das Relaunchprojekt zunächst mit dem Design unseres Grafikers, welches gemeinsam mit MSTAGE verfeinert und finalisiert wurde. Anschließend wurde die neue Website innerhalb weniger Monate umgesetzt und erstrahlt seit Ende November in neuem Glanz. Eine der Kernvoraussetzungen, die Website flexibel live zu nehmen, sobald der Zusammenschluss von E-CONOMIX und MSTAGE offiziell verkündet wird, konnten wir gerne erfüllen.

Ziel des neuen Auftritts war es unter anderem mit einem modernen und zeitlosen Design die Kompetenzen von MSTAGE vor den Vorhang und ON STAGE zu bringen. Das wurde umgesetzt mit einem cleanen Layout, großen Überschriften und der sparsam eingesetzten Kontrastfarbe rot.

Auf der Startseite kommt das unter anderem neben dem "Unsere Leistungen"-Swiper vor allem beim Moasik-Element für Referenzen, CTAs und Stimmen der Kund*innen zum Ausdruck.

Neugierig geworden?
Starten Sie mit uns Ihr Projekt!