ELLA GmbH & Co KG

ELLA GmbH & Co KG

ELLA GmbH & Co KG  - Innovation aus Pfaffenschlag. Das Unternehmen ist Teil der WEB Windenergie AG, ein Energiewende-Unternehmen, dessen Fokus auf nachhaltig erzeugtem Strom aus Wind und Sonne liegt. ella bietet ein Netz an Schnellladestationen um kurzweilige Tankzyklen zu garantiert. Das Unternehmen arbeitet unermüdlich daran, ihr Netz flächendeckend auszubauen, ihr Ziel ist es, für Österreich hinsichtlich Mobilität, den gleichen Komfort zu bieten, wie herkömmliche Tankstellen.

Unser Kunde seit
2021

Branche
Betrieb von Ladestationen

Unsere Rolle

  • Projectmanagement
  • UI/UX Webdesign
  • Web-Development
  • Service & Support

Zum Projekt

Um ella in ihrem Vorhaben zu unterstützen dürfte Cyberhouse den digitalen Auftritt des Unternehmens mitgestallten. Im Team wurde das Webdesign umgesetzt worauf aufbauend die die Website umgesetzt wurde. TYPO3 bietet auch in diesem Projekt großartige Rahmenbedingungen um ein tolles Ergebnis umsetzen zu können. 

Ziel des Websiterelaunchs war es, der bestehenden Website ein zeitgemäßes Look & Feel zu verpassen um so ellas Angebot ansprechend zu kommunizieren.

Die Zusammenarbeit mit Cyberhouse hat den Online-Auftritt von ella auf die nächste Stufe gehoben. Abgesehen von der fachlichen Kompetenz, welche Cyberhouse bei allen Themen bewies, kann man sich darauf verlassen, dass für jedes Problem eine Lösung gefunden wird. Cyberhouse war der perfekte Partner, für ein Projekt mit unterschiedliche Funktionen, externe Dienstleister und internen Wünschen, da man nie das Gefühl hatte als Projektmanager alleine dar zu stehen. Wir haben damals lange einen passenden Partner gesucht und können heute sagen, dass wir diesen gefunden haben

Jan Tobolka, Ella GbmH & CO KG

Stationskarte

Durch die Integration der Ladesäulen in einer interaktiven Karte mit Anzeige des aktuellen Status bietet ella allen Endkunde:innen einen umfassenden und schnellen Überblick über alle Ladestationen im Umkreis. Die Stationskarte ist damit ein zentrales Feature, welches wir für ella entwickeln durften. 

Neugierig geworden?
Starten Sie mit uns Ihr Projekt!