Jahresrückblick 2020

/ Cyberhouse - Zurück zur Übersicht

Ein wahrlich außergewöhnliches Jahr

2020 - was für ein Jahr! Lassen wir gemeinsam dieses besondere Jahr noch einmal Revue passieren und blicken darauf zurück, was wir im Cyberhouse auf die Beine stellen konnten.

Dieses Jahr war wohl im wahrsten Sinne des Wortes außergewöhnlich. Wer hätte noch vor einem Jahr gedacht, dass wir den Großteil des Jahres von zu Hause aus arbeiten werden? Wahrscheinlich niemand! Doch trotz der von Home-Office geprägten Arbeitstage waren wir außerordentlich fleißig und konnten zahlreiche Projekte erfolgreich abschließen und das Beste aus uns herausholen.

MIT EUCH IST ALLES MÖGLICH

Alle diese Erfolge wären ohne unser großartiges Team nie möglich gewesen. Gemeinsam konnten wir dieses Jahr insgesamt 16 Großprojekte in das World Wide Web entlassen. Resch&Frisch, Codico, Gizeh, Etzi-Haus oder Bad Ischler, um nur eine kleine Auswahl zu nennen, machen wir mit einer neuen Website glücklich. Das ist jedoch nicht alles, viele weitere Kundi*innen dürfen wir seit diesem Jahr zu unseren Partnern zählen.

Gerade heuer danken wir auch unseren tollen Kunden für ihr Vertrauen und den Mut, in dieser wirtschaftlich herausfordernden Zeit in ihr Online-Geschäftsmodell investieret und uns als Partner gewählt zu haben. Wir freuen uns schon auf die spannenden Projekte im neuen Jahr und sind gespannt, welche Neukunden wir in unserer Cyber-Family begrüßen dürfen.

AUCH TEAMEVENTS KAMEN NICHT ZU KURZ

Aber auch unsere online und offline Teamevents kamen 2020 nicht zu kurz. Schneeschuhwandern, Go Kart fahren bis hin zur Online-TUGA - langweilig wurde uns trotz all der notwendigen Maßnahmen und der Abstandsregelungen nie. Als wichtiges Event während der Pandemie kristallisierte sich unser Online-Kaffeetratsch heraus. Um zum einen auch im Home-Office keinen Kaffeeentzug zu erleiden und zum anderen die Kolleg*innen nicht aus den Augen zu verlieren, war uns dieser Teil des Tages besonders wichtig. Um 10 Uhr wurde also täglich gemeinsam Kaffee getrunken und, wie der Name des Meetings schon so schön sagt, getratscht.

Müssten wir nun ein Fazit ziehen, würden wir sagen, es war ein herausforderndes, aber dennoch ein sehr produktives und erfolgreiches Jahr. Wir haben diese Zeit gut gemeinsam überstanden und werden auch weiterhin unser Bestes geben! An dieser Stelle nochmal ein herzliches Dankeschön an unsere Kund*innen und unser Team, wir freuen uns mit euch, in das Jahr 2021 zu starten.