Bei Cyberhouse regnet es TYPO3 Award Nominierungen

- Zurück zur Übersicht

Zufriedene Kund*innen und ein erfolgreicher Abschluss unserer Webprojekte sind unser oberstes Ziel. Dafür arbeitet unser Team aus talentierten Köpfen täglich und gerne. Wenn wir diese Bestätigung zusätzlich von der TYPO3 Association auch noch erhalten, freut uns das natürlich besonders. Die Rede ist von den TYPO3 Awards, die jährlich in einer festlichen Umgebung bei der TYPO3 Conference verliehen werden. Ein Team aus Expert*innen kürt in 13 verschiedenen Kategorien die jeweils besten Websites und on top die Website of the year aus allen Kategorien.

Fünf Nominierungen als Bestätigung unserer breiten Kompetenz

Bevor diese Awards am 12. und 13. Oktober in Düsseldorf feierlich verliehen werden, wurden vorab in Form einer Shortlist die jeweils besten Einreichungen nominiert. Und die ist für uns im Cyberhouse bereits großer Grund zur Freude, denn: Mit fünf Nominierungen in vier Kategorien fühlen wir uns nicht nur in unserer breiten Kompetenz bestätigt, sondern sind auch die Agentur mit den meisten Nominierungen:

Ob wir dann bei der TYPO3 Conference Mitte Oktober nochmals jubeln dürfen, ...

wird sich zeigen. Wir sind jedenfalls zuversichtlich und freuen uns schon auf ein tolles Event mit Gleichgesinnten.

Sie möchten Ihre Website auch auf ein neues Level heben?