Weigl-Aufzüge GmbH & Co. KG - Ein Familienunternehmen seit 1899

Weigl-Aufzüge GmbH & Co. KG

Das österreichisches Familienunternehmen Weigl-Aufzüge durften wir beim Relaunch der neuen Website begleiten. Mit mehr als 120 Jahren Erfahrung realisiert Weigl-Aufzüge einerseits Mobilitätslösungen, die den Alltag erleichtern und andererseits Transportlösungen nach Maß, welche unterschiedlichste Einsatzbereiche bedienen. Derzeit beschäftigt die Firma Weigl über 200 Mitarbeiter, davon über 40 Lehrlinge und ist damit mittlerweile der größte Aufzugsproduzent Österreichs.

Unser Kunde seit
2018

Branche
Bau/Architektur

Unsere Rolle

  • Digital Strategy & Consulting
  • Projectmanagement
  • UI/UX Webdesign
  • Web-Development
  • Service & Support

Zum Projekt

2018 wurde Cyberhouse mit einem Relaunch der Websites www.weigl.atwww.weigl-liftsysteme.de sowie einer Variante für Slowenien und die Schweiz beauftragt. Das vorrangige Ziel des Projekts war es, die drei Produktwelten von Weigl zu präsentieren. Mithilfe eines komplexen Header-Elements konnten wir bereits ein gutes Fundament legen.

Produktvielfalt

Um unterschiedliche Produktvarianten übersichtlich zu präsentieren, setzte Cyberhouse ein besonderes Features für Weigl um. So können Endkunden zwischen diversen Produktvarianten wählen, verschiedene Polsterungen und Bezüge definieren sowie die Vorteile & Highlights der Produkte klar ablesen.

Neugierig geworden?
Starten Sie mit uns Ihr Projekt!