Wir setzen 3 : 2 auf Homeoffice!

/ Cyberhouse - Zurück zur Übersicht

#oneteam

Wir haben das flexible Arbeiten zu schätzen gelernt, dennoch möchten wir auf persönliche Kontakte und den Austausch zwischen Kolleg:innen nicht verzichten. Wir wollen einfach das Beste aus beiden Welten! 3:2 hat sich dabei für uns bewährt!

Wir haben im Cyberhouse weiterhin die Möglichkeit 3 Tage pro Woche aus dem Homeoffice zu arbeiten. Dazu wird uns eine vollständige zusätzliche Ausstattung wie Laptopständer, Monitore, Homeoffice-Pauschale, Tastatur und Maus zur Verfügung gestellt.

Dienstag und Mittwoch gehts ins Office

Dienstag und Mittwoch treffen wir uns im Büro und genießen den gemeinsamen Austausch. Darüber hinaus kann jeder selber entscheiden ob er oder sie an den anderen Tagen ebenfalls im Office sein oder doch lieber von zuhause arbeiten möchte. Damit der Austausch während der Homeoffice-Tage nicht zu kurz kommt, treffen wir uns um 15 Uhr remote zu einem kurzen Kaffeetratsch.

Wir freuen uns dennoch immer wieder, wenn wir unsere Kolleg:innen im Office sehen und gemeinsam an unseren Projekten arbeiten.

Auch du möchtest diese Vorteile genießen? 

Die Work-Life Balance ist uns im Cyberhouse besonders wichtig, daher sind wir auch der Meinung, du weißt am besten, von wo aus du am produktivsten bist. Drei Tage pro Woche kannst du frei entscheiden, ob du bei uns im Office oder bei dir zu Hause deine Tasks abarbeitest. 

Wenn du diese Arbeitsweise interessant findest und dieses Benefit genießen möchtest, schaue doch gerne auf unserer Jobseite vorbei. Wir freuen uns dich kennenzulernen!