Voneinander lernen - Praktikum im Cyberhouse

/ Cyberhouse - Zurück zur Übersicht

Auch dieses Jahr dürfen wir zwei Trainees bei uns im Cyberhouse begrüßen. Immer wieder aufs Neue ist es uns eine Freude, wissbegierige Talente kennenlernen und unterstützen zu dürfen. Für uns im Cyberhouse bedeutet es vor allem voneinander zu lernen, sich gegenseitig zu bereichern und gemeinsam an Herausforderungen zu wachsen.

Liebe Eva, Lieber Joel! Willkommen im Team!

Eva studiert im fünften Semester Medientechnik und -design an der FH Hagenberg und begleitet den Sommer im Bereich Webentwicklung. Kennengelernt haben wir Eva bereits auf der Karrieremesse FH Next in Hagenberg. Nicht nur uns war Eva sofort sympathisch, auch wir dürften einen positiven Eindruck hinterlassen haben. Um ein Gefühl dafür zu bekommen, wo sich ihr weiterer Karriereweg hin entwickeln wird, hat sich Eva für ein Sommerpraktikum bei Cyberhouse entschieden. Wir im Cyberhouse geben unser Bestes, Eva sowohl in die Frontend- als auch Backend-Entwicklung einen umfassenden Einblick bieten zu können.

Durch mein Praktikum bei Cyberhouse lerne ich diverse Workflows in der Web-Entwicklung sehr gut kennen, dadurch finde ich von Tag zu Tag mehr Spaß an der Web-Entwicklung.

Eva Mitgutsch, Trainee

Pflichtpraktikum im Cyberhouse

Joel ist ebenfalls bereits im 5. Semester seines Studiums Kommunikation, Wissen, Medien an der FH Hagenberg und absolviert aktuell sein Pflichtpraktikum bei uns im Cyberhouse. Im Rahmen seiner Ausbildung an der FH gilt es im fünften Semester ein Praktikum zu absolvieren. Durch Erfahrungsberichte ehemaliger Praktikanten ist Joel auf Cyberhouse aufmerksam geworden und hat beschlossen, sein Praktikum in der Web-Entwicklung bei uns zu absolvieren. Wir wünschen euch beiden eine spannende & lehrreiche Zeit bei uns im Cyberhouse!

Besonders gefällt mir der familiäre und offene Umgang im Unternehmen. Aber auch der sehr diverse Kundenstock von Cyberhouse hat mich überzeugt.

Joel Nitu, Trainee

Du suchst nach einem Praktikum während des Studiums? Wir freuen uns auf deine Bewerbung!